Aurachirurgie- feinstoffliche OP.

Aurachirurgie, die alternative zur klassischen OP.

Man braucht keine Narkose, es gibt keine schmerzen und keine anderen Nebenwirkungen.

Der Heilungsprozess läuft sehr schnell ab und die Heilungschancen sind nicht nur gleich zu setzen mit einer herkömmlichen Operation, sondern sie sind besser, da nicht nur das Symptom operiert wird. Durch die Aurachirurgie wird gleichzeitig die Ursache herausgefunden und behoben. Operiert wird in der ersten Auraschicht, auch Äther oder Vitalschicht genannt. Dort ist der ganze Körper noch einmal Feinstofflich vorhanden.

Wie funktioniert die Aurachirurgie ?

Aus der Aura wird die Ursache der Krankheit mittels einer Spritze oder chirurgischem Besteck heraus gezogen. Auch Krankheitsbilder die nicht operiert werden, können mittels auffinden  der Ursache behandelt und aufgelöst werden.

Das interessante für Skeptiker der Aussage “ Die feinstoffliche Energie manifestiert sich in der Materie !“, habe ich etwas.

Es wurde anhand von CT. Aufnahmen vor einer Auraoperation der Wirbelsäule und CT. Aufnahmen nach der Operation eine neue OP-Narbe im CT. sichtbar !

Einen besseren Beweis gibt es nicht dafür, das feinstoffliche Arbeit Materie erschafft.

Aurasichtige Menschen können bis zu zwei Jahren vor Ausbruch einer Krankheit, diese schon in den Auraschichten sehen.

Nutzen sie die Möglichkeiten der Heilung durch Aurachirurgie.