Fernheilung mit Lichtgeschwindigkeit!

Fernheilung

Was ist Fernheilung ?

Laut Quantenphysik ist alles mit allem verbunden. Die Übertragung der Information geschieht mit Lichtgeschwindigkeit ( in Echtzeit ). Diesen Umstand macht sich die energetische Fernheilung zu nutze. Durch die sogenannte Quantenverschrenkung kann ich Sie befunden,’Ihre körperlichen und seelischen Blockaden aufspüren und Ihnen heilende Informationen senden und das Weltweit.

Was kann man mit Fernheilung machen?

  • Reinigung des Körpers, Energiekörpers und der Aura von allem was nicht zu einem gehört. Wie Krankheiten, Flüche, Blockaden, Implantate, Besetzungen, Programme und noch vieles mehr.
  • Schutz, damit das alles nicht wieder in einen rein kann.
  • Persönliche Programme können installiert werden, wie ein Körperwesen Programm, das alles was der Körper an Vitaminen und Mineralstoffen braucht, gleich aus der 4 Dimension bekommt.
  • Fragen nach der eigenen Lebensaufgabe und was für eine Seele man ist können beantwortet werden.
  • Auch Partnerschaft und Problemen mit anderen Menschen oder beruflich können bearbeitet werden.
  • Man kann bei Krankheiten schauen woher sie kommen, die Ursache entfernen und die Krankheit kann heilen, egal wie schwerwiegend die Krankheit erscheinen mag. ( Ca. 90 % aller Krankheiten werden durch Flüche der Freimaurer hervorgerufen.)
  • Das dritte Auge kann dauerhaft geöffnet werden. Das ist wichtig, damit man überhaupt die Möglichkeit hat spirituell zu werden. Es hat nichts mit der Hellsichtigkeit zu tun, wie viele meinen. Über das dritte Auge bekommen wir Informationen aus der geistigen Welt.
  • Natürlich können auch Ängste aller Art und geistige Erkrankungen behandelt werden.
  • Er gibt noch viel mehr, nenne mir dein Problem und wir finden die Lösung.

 

  • Und wenn Du das alles und noch viel, viel mehr selber können möchtest, dann kann ich dir die Schöpfer Ausbildung ans Herz legen.

Wie läuft eine Fernheilung ab?

Nach der ersten Kontaktaufnahme, sende mir bitte deine komplette Adresse mit Telefonnummer zu. Wenn die zu behandelnden Themen besprochen sind, und die Zahlung auf mein Konto eingegangen ist, kann es los gehen.

Grundsätzlich fängt jede Fernheilung, mit der Reinigung und dem Schutz an. Damit wirst du von allen Manipulationen befreit und auf eine Basis zur Behandlung gebracht. ( Fernreinigung und Schutz).

Als zweiter Schritt können jetzt die Themen behandelt werden. (Fernheilung).

Es findet nach der Fernreinigung oder der Fernheilung ein Abschlussgespräch statt.

Da du die Behandlung nicht spürst, kannst du deinen Alltag ganz normal gestalten. Daher sind keine genauen Terminabsprachen nötig. Ich melde mich wenn ich mit der Behandlung fertig bin.

Die Fernheilung ist auch ideal für deine kranken Haustiere, die Ursache der Beschwerden kann herausgefunden werden, egal ob seelisch oder körperlich. Auch Unzufriedenheit, oder zu wenig Aufmerksamkeit durch die Bezugsperson sowie falsche und einseitige Ernährung des Haustieres spielen hier für die Krankheit eine wichtige Rolle.