Seelenheilung! Alle Seelenanteile.

SEELENHEILUNG:In der Esoterik gibt es oft die Möglichkeit das innere Kind zu heilen, leider mit dem völlig falschen Ansatz. Denn das innere Kind ist einer von acht Seelenanteilen unserer Seele. Fragt dich mal warum nur das Innere Kind und nicht alle 8 Seelenanteile geheilt werden?

Welche Seelenanteile gibt es und welche Aufgabe haben sie?

  1. Das höhere Selbst, ist für deine Spiritualität zuständig.
  2. Der innere Mann, ist für das männliche in dir verantwortlich, Wenn du ein Mann bist dann ist es der Krieger/ Beschützer in dir.
  3. Die innere Frau, ist für deine weibliche Seite zuständig. Wenn du eine Frau bist, dann ist sie deine Kriegerin/ Beschützerin.
  4. Das innere Kind, ist deine Lebensfreude und Leichtigkeit im Leben.
  5. X- Ebene ist dein eigener Programmierer in dir. Schreibt Programme die dir nützen.
  6. Verstand ist das logische denken, er ordnet und bewertet alles.
  7. Der Körper, bestimmt die Körpermanifestation.
  8. Seele, umgibt die anderen Seelenanteile, ist für die Kommunikation und Harmonie.

Warum ist es wichtig alle Seelenanteile zu heilen?

Alle Seelenanteile bilden zusammen eine Einheit, darum ist es wichtig das es ihnen gut geht, damit es dir als Mensch gut geht.

Was wird von den negativen Kräften gemacht, damit die Seele nicht als Einheit agiert?

Es wird ganz viel gemacht, Seelenanteile blockiert, oder entfernt und durch fremde ersetzt. Es werden Implantate oder Traumen gesetzt wie MK-Ultra. Die eigene Seele wird komplett entfernt und durch eine fremde Seele ersetzt und noch viel mehr.

Darum ist die Heilung aller Seelenanteile so wichtig!

Ablauf der Seelenheilung.

Die Seelenheilung findet vor Ort in meiner Praxis statt als individuelle Einzelbehandlung. Die Heilbehandlung dauert zwei Tage und kann individuell gebucht werden je nach bedarf in der Woche oder am Wochenende. Bei bedarf kann ein Zimmer bei mir mit gebucht werden.

Die Heilarbeit beinhaltet:

  1. Eine komplette Reinigung mit Schutz, siehe auch Fernreinigung.
  2. Heilbehandlung an den 8 Seelenanteilen mit Vorbesprechung und Nachbereitung.
  3. Traumen der Seele werden aufgearbeitet.
  4. Dein Herz wird geöffnet.
  5. Zusätzlich schauen wir uns dein Körperwesen an, dort werden viele Krankheiten gesetzt. Das wird gleich mit behoben.
  6. Und viele gute Gespräche, die dich in deiner Entwicklung fördern.

Dies ist die Befreiung deiner Seele und der Wegbereiter für dein positives weiteres Leben.

Wertschätzung meiner Arbeit:

Für die zwei Tage mit individueller Betreuung berechne ich 699€ für deine Seelenheilung.